Das Team

Praxisinhaber Gregor Hoepfner, Urologe
Praxisinhaber Gregor Hoepfner, Urologe


Mein Name ist Gregor Hoepfner, ich bin Facharzt für Urologie und freue mich Sie in meiner Praxis willkommen zu heißen.

Durch meine langjährige Berufserfahrung im stationären und ambulanten Bereich bin ich mit dem kompletten Spektrum der Urologie vertraut. In meinem beruflichen Werdegang habe ich im St. Katharinen Krankenhaus in Frankfurt gearbeitet, anschließend im Universitätsklinikum Würzburg, ferner in den Städtischen Kliniken Offenbach bzw. Sana-Klinikum Offenbach und zuletzt in einer urologischen Gemeinschaftspraxis mit mehreren Standorten in Frankfurt.

In der Praxis werden sie von einem kompetenten Team ausgebildeter Fachkräfte betreut. Freundlichkeit und individuelle Betreuung sind für uns von größter Bedeutung. Selbstverständlich bilden wir uns alle kontinuierlich fort um die Praxis kontinuierlich weiterzuentwickeln.